Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31 1 2 3 4

12.302 Beiträge zu
3.638 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

Apollo 13
USA 1994, Laufzeit: 140 Min., FSK 6
Regie: Ron Howard
Darsteller: Tom Hanks, Bill Paxton, Kevin Bacon, Gary Sinise, Ed Harris, Kathleen Quinlan

Meine Meinung zu diesem Film

diesen
KaiserSose (119), 23.07.2001

Film habe ich auf English im größten Kino Skandinaviens gesehen in Kopenhagen. Auf einer gigantischen Leinwand mit einem gigantischen Sound war dieser Film von den Bilder her echt überwältigend. Irgendwie hat dieser Film auch ein bißchen Charme, weil er von der Kleidung und den Autos usw. eben nicht aus der heutigen Zeit ist. Schade nur, daß die Rakete von außen wie ein Modell aussieht. Die Darsteller spielen schon nicht schlecht. Holen das Maximum aus einer Geschichte heraus, die eben jeder schon kennt, der weiß was Apollo 13 ist. Fazit: Guter Film, aber nicht zu oft ansehen, sonst langweilig.

Neue Kinofilme

Die Drei !!!

Kino.