Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
25 26 27 28 29 30 31
1 2 3 4 5 6 7

12.554 Beiträge zu
3.784 Filmen im Forum

Forum.

Es gibt 1 Beitrag von willard

Gegen die Wand

weitere Infos zu diesem Film | 24 Forenbeiträge

Große Gefühle, grandiose schauspielerische Leistung

27.03.2004

Dass dieser Film einmal eine Komödie werden sollte, merkt man ihm zu Beginn schon etwas an. Was soll's, dachte ich mir nach einiger Zeit, der Film war ja bis dahin ganz OK. Aber dann begann er richtig gut zu werden. Und wurde auch noch immer besser! Gerade die ruhigen Bilder, die kargen Dialoge am Ende des Films haben mich ungemein fasziniert! Am Ende siegt die Vernunft über die Liebe. Das ist hoffnungslos traurig.

Ist so das Leben? Kann es überhaupt so sein? Ich widerspreche hier "woelffchen" und meine: Ja, manchmal ist es leider so erbärmlich!

Neue Kinofilme

Chantal im Märchenland

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!