Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31 1 2

12.373 Beiträge zu
3.673 Filmen im Forum

Forum.

Es gibt 6 Beiträge von ned devine

About a Boy oder Der Tag der toten Ente

weitere Infos zu diesem Film | 18 Forenbeiträge

Auch Singles können darüber schmunzeln!

05.09.2002

Holla, Hugh Grant kann ja auch mal einen Typen mit Substanz spielen! Und das noch richtig gut. Ein interessante Story mit guten Schauspielern. Der Kinoabend wird sich lohnen.

Viel Spaß wünscht

Ned Devine

Brot und Tulpen

weitere Infos zu diesem Film | 13 Forenbeiträge

Achtung! In diesen Film gehen Sie öfter...

19.06.2002

Die Schauspieler (Bruno Ganz in einer unglaublichen Rolle) sind wunderbar.
Die Story ist intensiv und mitreissend.
Wenn man einen sehr schönen Kinoabend verbringen will, dann ist Brot und Tulpen der richtige Film; oder man wartet noch auf das Open-Air-Kino (hoffentlich kommt er auch).

The Royal Tenenbaums

weitere Infos zu diesem Film | 14 Forenbeiträge

NICHT SEHENSWERT!!

19.06.2002

Gute Schauspieler machen noch keinen Sommer (sehenswerten Film)! Selten habe ich mich so gelangweilt. Leider war mir die ganze Story und der Sinn des Films nicht zugängig; obwohl ich mich bemüht und mir den ganzen Film angesehen habe.Schade um das Kinogeld.

Heaven

weitere Infos zu diesem Film | 13 Forenbeiträge

in diesen Film muss man gehen

12.06.2002

Man flüsstert die ganze Zeit: "Bitte nicht" und ahnt doch das Ende! Fesselnder kann eine Geschichte nicht sein. Für mich die besten Leistung von Cate Blanchett; und dann noch dieser Giovanni Ribisi!! Man sieht die Welt mit anderen Augen nach dem Film...

Bella Martha

weitere Infos zu diesem Film | 12 Forenbeiträge

der Film macht den Abend ein bißchen schöner

12.06.2002

Ein anspruchsvoller Film mit einem ernsten Hintergrund. Sehr sehenswert. Selten hat sich bis jetzt mein Magen im Kino gemeldet; sehr selten haben mich die Aufnahmen in einer Küche und die Landschaftsaufnahmen so berührt; und dazu noch Martina Gedeck und Sergio Castellitto in einer interessanten und traurigen Geschichte. Ein absolutes Sehvergnügen und mehr. Viel Spaß wünscht Ned Devine

Italienisch für Anfänger

weitere Infos zu diesem Film | 15 Forenbeiträge

ein film der berührt...

12.06.2002

Dagegen ist "Brot und Tulpen" leichte Kost! Der Film mag vom Aufbau und der Story ähnlich sein; ich würde die Schauspieler im Film nicht unbedingt mit Bruno Ganz und Licia Maglieta vergleichen. Die Einzelschicksale haben m.E. eine viel intensivere Wirkung. Trotzdem würde ich mir den Film anschauen.Gute Unterhaltung wünscht Ned Devine

Neue Kinofilme

1917

Kino.