Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
25 26 27 28 29 30 31
1 2 3 4 5 6 7

12.554 Beiträge zu
3.784 Filmen im Forum

Forum.

Es gibt 1 Beitrag von Wolfsfrau

Wahre Lügen

weitere Infos zu diesem Film | 6 Forenbeiträge

Lohnt sich

09.02.2006

Ich hatte in Kritiken gelesen, die verschiedenen Zeitebenen seien so verwirrend - das fand ich gar nicht. Bacon und Firth spielen wirklich sehr sehr eindrucksvoll, bisher hatte mich Firth nicht so beeindruckt, aber hier bekommen wir Schauspielkunst zu sehen! Bacon mal wieder als ein vielschichtig schillernder Typ, Alison Lohman daneben ein bisschen blass. Und frau bekommt eine Menge nackten Kevin Bacon zu sehen (Firth etwas weniger), und alles in schönen Bildern gefilmt. Die Auflösung ist dann sehr berührend, insgesamt eine ziemlich tragische Geschichte, so wie auch die Szenen des Komikerpaares am Anfang nicht wirklich lustig sind. Ein prima Film!

Neue Kinofilme

Chantal im Märchenland

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!