Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27

12.198 Beiträge zu
3.598 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

Whatever Happens Next

Whatever Happens Next
Deutschland, Polen 2018, Laufzeit: 102 Min., FSK 6
Regie: Julian Pörksen
Darsteller: Sebastian Rudolph, Lilith Stangenberg, Peter René Lüdicke
>> whatever-happens-next.com/

Kurzinfo: Paul Zeise, 43, hat fertig. Er steigt aus, verlässt Frau und Job und streift durch die Welt. Als Schnorrer und Hochstapler landet er schließlich in Polen, wo er sich in die unkonventionelle Nele verliebt. Dann taucht auch noch ein von seiner Frau beauftragter Privatdetektiv auf. Ein gesellschaftskritisches Roadmovie über viele verlorene Seelen. (jl)

Termine für diese Veranstaltung

Köln, Schauspiel KölnMittwoch, 16.0120:00 (Premiere mit Gespräch, Ort: Depot Mülheim)

Neue Kinofilme

Glass

Kino.