Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28

12.557 Beiträge zu
3.787 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

Fröhliche Ostern

Fröhliche Ostern
F 1984, Laufzeit: 98 Min., FSK 6
Regie: Georges Lautner
Darsteller: Jean-Paul Belmondo, Sophie Marceau, Marie Laforêt

Kurzinfo: Ein Architekt verkauft seiner Frau seine jüngste außereheliche Eroberung als Tochter. An der Seite von Sophie Marceau versucht Jean-Paul Belmondo an seine großen Komödienerfolge der siebziger Jahre anzuschließen, was vom Tempo her zunächst gelingt. Der Film kann seine Vorlage, ein Boulevardstück von Jean Poiret, aber nicht verleugnen. Etwas hilflos baut „Profi“-Regisseur Georges Lautner ein paar Actionstunts für den Star ein, der mit diesem Film seinen letzten Kassenknüller ablieferte. (jl)

Neue Kinofilme

Civil War

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!