Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
22 23 24 25 26 27 28
29 30 1 2 3 4 5

12.560 Beiträge zu
3.787 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

Checker Tobi und die Reise zu den fliegenden Flüssen

Checker Tobi und die Reise zu den fliegenden Flüssen
Deutschland 2023, Laufzeit: 93 Min., FSK 0
Regie: Johannes Honsell
Darsteller: Tobias Krell, Marina M. Blanke, Klaas Heufer-Umlauf
>> www.mfa-film.de/kino/id/checker-tobi-und-die-reise-zu-den-fliegenden-fluessen/

Kurzinfo: Nachdem ihn eine seltsame Flaschenpost in sein erstes Kinoabenteuer lockte, landet bei ihm nun eine mysteriöse Schatzkiste, die sich aber so leicht nicht öffnen lässt. Dazu muss Checker Tobi (Tobias Krell) seine Kindheitsfreundin Marina finden. Die wiederum ist viel auf der Welt unterwegs, und so führt ihn seine Reise erneut in die abenteuerliche, lehrreiche Ferne. (he)

Termine für diese Veranstaltung

Bonn, WokiSamstag, 27.0415:00
Sonntag, 28.0412:30
Mittwoch, 01.0512:45

Neue Kinofilme

Challengers – Rivalen

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!