Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
26 27 28 29 30 1 2
3 4 5 6 7 8 9

12.490 Beiträge zu
3.741 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

Borsalino

Borsalino
F/I 1970, Laufzeit: 120 Min.
Regie: Jacques Deray
Darsteller: Jean-Paul Belmondo, Alain Delon, Catherine Rouvel, Mario David

Kurzinfo: Zwei Gauner werden in Marseille zu neuen Bossen der Unterwelt. Belmondo und Delon in einem Film - das war 1970 eine Sensation. Doch der solide gemachte Film hält nicht, was er verspricht. Regisseur Deray schwelgt in altmodischen Dekors und Maschinengewehrsalven, bleibt seinen Helden gegenüber jedoch unentschlossen. Der Düsseldorfer cfc-Verleih startete den Film 1984 in einer stark gekürzten Fassung noch einmal unter dem Titel "Die Losleger". (jl)

Neue Kinofilme

Die Schule der magischen Tiere 2

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!