Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
26 27 28 29 30 31 1
2 3 4 5 6 7 8

12.417 Beiträge zu
3.694 Filmen im Forum

Forum.

Es gibt 1 Beitrag von bbernd

Signs - Zeichen

weitere Infos zu diesem Film | 16 Forenbeiträge

Nicht schlecht

18.09.2002

Ich fand den Film sehenswert. Die Story mit den Aliens war tatsächlich 50er Jahre tauglich, aber doch nur ein Vehikel für den Konflikt des Priesters. Es hätte genauso gut eine Krankheit o.ä. sein können. Ausserdem fand ich die Zitate des Films (z.B. Night of the living dead) doch recht gelungen.
Es ging in dem Film nicht um Aliens, sondern eher um den inneren Konflikt und die Läuterung des Priesters.
Sci-Fi-Fans mag das Familiendrama und der innere Konflikt enttäuscht haben und Drama-Fans war wohl die Sci-Fi-Story etwas zu weit hergeholt.
Ich fand trotzdem, dass es eine gelungene Mischung war.

Grüße,

Bernd

Neue Kinofilme

Hexen hexen

Kino.