Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

12.553 Beiträge zu
3.784 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

Kung Fu Panda

Kung Fu Panda
USA 2007, Laufzeit: 92 Min., FSK 6
Regie: Mark Osborne, John Stevenson
Darsteller: Sprecher: Dustin Hoffman, Angelina Jolie, Jackie Chan, Lucy Liu, Jack Black, Dan Fogler, Lucy Liu, Michael Clarke Duncan

Meine Meinung zu diesem Film

Hat Spaß gemacht den zu sehen
Gorgo74 (57), 16.03.2013

Viele Kameraschnitte erzeugen manchmal einen wilden Bilderrausch. Gute Synchronstimmen. Hat mir viel Spaß gemacht.

Familienfilm?
Raspa (384), 01.01.2012

Ich habe mir den Film in der ARD angesehen, wo zumindest keine Werbeunterbrechungen und kein rüde abgeschnittener Abspann zu erdulden sind. Ansonsten hat mich die Handlung, bis auf einige nette Gags, aber eher kalt gelassen. Für kleinere Kinder ist viel zu viel Hektik drin, und manche der Showdown-Szenen sind für sie sehr beängstigend, es sei denn, sie sind durch massenweisen Konsum solcher Filme schon abgebrüht. Und die angebliche "Philosophie", die hier vermittelt werden soll, ist bloß schal und oberflächlich. Ich habe von Dreamworks und Pixar andere Filme gesehen, die ich weit eher als Filme für die ganze Familie durchgehen lassen würde.

Er macht sein Ding
Das Auge (332), 22.08.2008

Ein genialer Action-Spass für die ganze Familie. Sehr empfehlenswert. Besonders zu loben sind die starken Bilder, bigger and better than live.

lustig
ojlik (5), 14.07.2008

Viel mehr als in der Überschrift kann man über diesen Film nicht sagen. Er ist eben lustig.
Dieser Film bietet jedem was: Man kann viel rumphilosophieren, man kann tiefere Botschaften suchen, man kann 1,5 Stunden lang überlegen, wer bessere Grafik macht. Das alles haben diverse Kritiker von renommierten Zeitungen gemacht und mir fast die Lust genommen, "Kung fu Panda" zu sehen. "Nicht schon wieder einer von diesen möchtegernwitzigen Kinderfimen!" Gut, dass ich trotzdem reingegangen bin. Ich werde auch die DVD kaufen. Weil es lange her ist, dass ich im Kino so entspannt und herzlich über einfache, aber echt lustige Witze gelacht habe!!!

Neue Kinofilme

Kung Fu Panda 4

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!