Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
25 26 27 28 29 30 31
1 2 3 4 5 6 7

12.443 Beiträge zu
3.708 Filmen im Forum

„Der falsche Gruß“ von Maxim Biller

Der falsche Gruß

07. Oktober 2021

Maxim Billers Satire-Roman

Einigen Leseratten wird der Agent Provocateur aus seinen unruhestiftenden Zeiten im Literarischen Quartett bekannt sein, wo er kratzbürstig über Schriftsteller und deren Können debattierte. In seinem neuesten Streich macht der regelmäßig durch die Feuilletons wetternde Maxim Biller seinem vorauseilenden Ruf Ehre. Wer mit dessen doppelbödiger Bissigkeit noch nicht vertraut ist, hat nun die Gelegenheit, sie in diesem 120 Seiten schlanken Büchlein zu bestaunen.

choices verlost 1 Exemplar.
E-Mail mit Adresse bis 31.10. an verlosung@choices.de, Betreff: Der falsche Gruß

Wir garantieren, dass Ihre Daten nicht an Händler weitergegeben werden.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Neue Kinofilme

Contra

bis 24.10.

Hier erscheint die Aufforderung!