Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28

12.300 Beiträge zu
3.637 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

Unbreakable - Unzerbrechlich
USA 2000, Laufzeit: 107 Min., FSK 12
Regie: M. Night Shyamalan
Darsteller: Bruce Willis, Samuel L. Jackson, Robin Wright Penn, Charlayne Woodard, Spencer Treat Clark, James Handy, Eamonn Walker, Elizabeth Lawrence, Leslie Stefanson

Meine Meinung zu diesem Film

enttäuschend...
Carlchen (18), 02.05.2005

Ich muss sagen, dass ich mich ziemlich lange auf diesen Film gefreut habe und es erst jetzt auf die Reihe bekommen hab ihn zu sehen. Zu Anfang schien er auch recht gut, aber je weiter er voran schritt, desto blöder und unglaubwürdiger wurde es, zum Teil hab ich auch einige Szenen nicht verstanden.
Schade...

öde
Killing Zoe (37), 12.01.2004

unerträglich, zap weg! Spannungsbogen gleich null. Dumm,...,....,....
Und das trozt Bruce Willis....
Schande.

unlogisch und schlecht durchdacht
Princess05 (271), 11.01.2004

der film ist absolut schlecht geplant, so kommt es einem vor. Würde es nicht auffallen wenn man seit 30 jahren nicht mal eine kleine erkältung hatte oder sich nie verletzt hat??und dann muss er seinen arbeitgeber fragen um zu wissen wieoft er krank war?! was ist denn das für ein quatsch? absolut unlogisch. der film versucht verzweifelt das level von THE SIXTH SENSE zu erreichen und die gleiche spannung aufzubauen.aber das wird nicht einmal annährend erreicht!! ich fand den film einfach schlecht!

Übertriebene Story ...
Nero (28), 21.02.2003

und das sagt ja schon alles aus. Man merkt doch seine Unverletzbarkeit nicht erst nach 30 Jahren.
Aber man muss Bruce Willis und Samuel L. Jackson ein Kompliment aussprechen. Dank den Zwei, ist der Film nicht gleich in der Versenkung verschwunden.

Unkaputtbar?
Colonia (683), 09.02.2003

So einen verquasten Schwachsinn habe ich selten gesehen!

naja,...
KaiserSose (119), 20.12.2001

Leider hat Unbreakable nicht die Klasse wie Sixth Sence. Schade. Aber dennoch ist Unbreakable ein guter Film. Wenn er auch nach den Anfang-Bildern eines Marvel-Comics aussieht. Aber das macht nichts, denn Bruce Willis zeigt, daß er auch 'richtige' Filme spielen kann. Die Geschichte wirkt natürlich un-wirklich. Der letzte Teil, mit dem Regenmantel, sieht tatsächlich wie ein Comic aus. Nur besser. Fazit: Ein Film für zwischendurch, wo man aber auch mal mitdenken darf. Ansehen!!!

Neue Kinofilme

Made in China

Kino.