Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
22 23 24 25 26 27 28
29 30 1 2 3 4 5

12.558 Beiträge zu
3.787 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

Magic Mike

Magic Mike
USA 2012, Laufzeit: 110 Min., FSK 12
Regie: Steven Soderbergh
Darsteller: Channing Tatum, Alex Pettyfer, Matthew McConaughey, Olivia Munn, Joe Mangianello, Matt Bomer, Cody Horn, Riley Keogh, Mircea Monroe
>> www.magicmike-derfilm.de

Kurzinfo: Es klingt nach einer kalkulierten Hollywoodkomödie: Eine Romanze, viel nackte Haut und tolle Tanzchoreos. Allerdings strippen hier mal die Männer, und außerdem führt Steven Soderbergh („Ocean’s 11-13“) Regie. Letzteres verspricht schon mal beseeltes Gute-Laune-Kino – auch für Männer, und die Damen finden auf der Leinwand Blicke auf das, was der kühle Sommer ihnen draußen so jäh verwehrt. (he)

Neue Kinofilme

Challengers – Rivalen

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!