Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
22 23 24 25 26 27 28
29 30 1 2 3 4 5

12.275 Beiträge zu
3.621 Filmen im Forum

© Michel Herr

CCJO plays the Music of Frank Vaganee and Michel Herr

01. März 2019

Konzert im Stadtgarten

Dieses Mal begrüßt das Cologne Contemporary Jazz Orchestra zwei Gäste aus Belgien, die zwei verschiedene Generationen der vielfältigen Jazzszene in unserem Nachbarland repräsentieren: Michel Herr, Jahrgang 1949, wurde international vor allem als langjähriger Pianist des Quartetts von Toots Thielemanns und in Deutschland durch seine Zusammenarbeit mit Saxophonist Wolfgang Engstfeld bekannt, zudem arbeitete er als Sideman mit Dutzenden Stars der amerikanischen und europäischen Jazzszene. Saxophonist Frank Vaganee, Jahrgang 1966, begann als 20-Jähriger in der Big Band des Belgischen Rundfunks zu spielen und gründete 1993 das Brussels Jazz Orchestra, dessen künstlerischer Leiter und prägendes Gesicht er bis heute ist.

So 31.3. 18 Uhr | Stadtgarten | Venloer Str. 40, 50672 Köln | Infos: 0221 28 01

choices verlost 1x2 Karten.

E-Mail mit Adresse bis 24.3. an verlosung@choices.de, Betreff: CCJO

Wir versichern, dass wir Ihre Daten nicht an Händler weitergeben.

Neue Kinofilme

Tea with the Dames – Ein unvergesslicher Nachmittag

Verlosungen.