Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 1

12.384 Beiträge zu
3.676 Filmen im Forum

bis 23.02.

Rachel Cusk: Lebenswerk

Roman

Fast 20 Jahre hat es gebraucht, bis dieses Buch in Deutschland erschienen ist. Hierzulande wurde Rachel Cusk durch ihre Trilogie „Outline“, „Transit“ und „Kudos“ bekannt.

Fil's Stups & Krümel – Mega Sammelband

Comic

Bekannt ist er vor allem für sein Lebenswerk „Didi & Stulle“ – Fil‘s „Stups & Krümel – Mega Sammelband“ versammelt nun einige Kleinstveröffentlichungen der 90er Jahre und präsentiert auch neues...

Debbie Harry: Face it

Autobiografie

Debbie Harry war eines der prägnantesten Gesichter der New Yorker New Wave – endliche liegt ihre Autobiografie nun auf Deutsch vor.

Claire Adam: Goldkind

Roman

Die Schriftstellerin Claire Adam erzählt in ihrem preisgekrönten Debütroman „Goldkind“ (Hoffmann und Campe) die Geschichte zweier Brüder, die so wie die Autorin selbst auf Trinidad aufwachsen.

Fernanda Melchor: Saison der Wirbelstürme

Roman

In dem ausgezeichneten Roman „Saison der Wirbelstürme“ (Wagenbach Verlag) der Autorin Fernanda Melchor, der nun auch als Taschenbuch vorliegt.

Deichkind

Konzert in der Lanxess Arena

Eins verbindet die letzten drei Deichkind Singles „Wer sagt denn das?“, „Richtig gutes Zeug“ und „Keine Party“. Zu allen gab es wieder tolle Gaga-Videos.

Brahms: The Boy 2

Freikarten und Blu-ray

Ohne etwas von der unheilvollen Vergangenheit des englischen Guts zu ahnen, erwerben Liza (Katie Holmes) und Sean (Owain Yeoman) das Gästehaus des Heelshire-Anwesens.

Neue Kinofilme

Nightlife

bis 23.02.