Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
27 28 29 30 1 2 3
4 5 6 7 8 9 10

12.479 Beiträge zu
3.734 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

Harald Naegeli – Der Sprayer von Zürich

Harald Naegeli – Der Sprayer von Zürich
Deutschland, Schweiz 2021, Laufzeit: 97 Min., FSK 0
Regie: Nathalie David
>> www.missingfilms.de/index.php/filme//338-harald-naegeli-der-sprayer-von-zuerich

Kurzinfo: Harald Naegeli entstammt der Zürcher Großbourgeoisie und rebelliert seit 1977 auf seine eigene Weise gegen das Establishment: Er besprayt und bemalt Hauswände – und wird schon bald verfolgt und gestellt. Naegeli flieht nach Düsseldorf und hinterlässt auch dort seine Spuren. 2020 wird er von seiner Heimatstadt für sein Lebenswerk geehrt. Heute ist er 81. Künstler-Porträt. (he)

Neue Kinofilme

Minions – Auf der Suche nach dem Mini-Boss

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!