Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
22 23 24 25 26 27 28
29 30 1 2 3 4 5

12.558 Beiträge zu
3.787 Filmen im Forum

Magenbitter.

Vergessen wir uns doch einfach

Das Gezerre um die Kulturmittel nimmt bizarre Formen an - Magenbitter 05/12

Was für eine wunderbare Vorstellung. Schon in der Pause wollte ich das Theater verlassen, endlose Gähnattacken, ungläubige Blicke auf die Uhr, eine Inszenierung, die meine Welt nicht braucht.

Shampoo für die Qual

Bald müssen wir wieder zum Kreuze kriechen - Magenbitter 04/12

Neulich im Supermarkt. Durch übermäßigen Reinigungswahn war mir das Shampoo ausgegangen, und so irrte ich durch die Gänge mit Tonnagen an Hundefutter und Katzenstreu,...

Die Plastiktüte im Körper

Einfach shoppen, wenn das Implantat mal platzt - Magenbitter 03/12

Eisiges Land, schönes Land. Dick Vermummte, die keine Körper-Proportion mehr erahnen lassen. Da schweifen die Gedanken doch augenblicklich in wärmere Gefilde, an weiße Strände und grünes Meer, wo wohlgeformte Körper ausgiebig dem Hautkrebs frönen.

Neue Kinofilme

Challengers – Rivalen

choices spezial.

Hier erscheint die Aufforderung!