Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
25 26 27 28 29 30 31
1 2 3 4 5 6 7

12.554 Beiträge zu
3.784 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

A Night at the Roxbury
USA 1998, Laufzeit: 81 Min., FSK 12
Regie: John Fortenberry
Darsteller: Will Ferrell, Chris Kattan, Molly Shannon, Dan Hedaya, Richard Grieco, Loni Anderson, Elisa Donovan, Gigi Rice, Lochlyn Munro, Dwayne Hickman, Meredith Scott Lynn, Mark McKinney, Colleen Quinn

Meine Meinung zu diesem Film

dämlich gross
nilzenburger (58), 05.08.2002

also das ist ja wirklich einer der dämlichsten filme die ich je gesehen haeb-und ein grösseres kompliment kann man roxbury nicht machen.ich hab den im original gesehen(muss man glaub ich vorneweg sagen)und einige der sprüche in dem film sind schon in meinen täglichen sprachgebrauch übergegangen.besonders die szene in denen die brüderden mädchen in der schlange vor dem club erzählen,das sie schon einmal emilio estevez gesehen haben(was keinen mehr interessiert)ist ein lachhighlight erster kajüte.wer also kein problem hat sein hirn auch mal abzuschalten,sollte hier in der videothek zugreifen.knaller.

Neue Kinofilme

Chantal im Märchenland

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!