Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28

12.557 Beiträge zu
3.787 Filmen im Forum

Forum.

Es gibt 4 Beiträge von curious

Babel

weitere Infos zu diesem Film | 34 Forenbeiträge

Öffnet den Blick

25.02.2007

Eine sehr schöne Idee für einen Film, welche die Augen öffnet für unsere nicht nur im Internet vernetzte Welt mit ihren krassen Gegensätzen. Dabei durchaus liebevoll gedreht und gespielt, leider leider (mal wieder) mit amerikanischem Shampoo. Daher nur vier Pünkchen.

Science of Sleep - Anleitung zum Träumen

weitere Infos zu diesem Film | 7 Forenbeiträge

Hoppla !

29.10.2006

Warum sagt einem denn keiner, daß hier in Düsseldorf so ein schöner Film läuft ?! Selten zwei Stunden so genossen: so leicht, so schräg, so tief, so farbig, so erfrischend anders muß man einen Film erstmal machen. Danke, Michel Gondry & Team- und wenn ich 6 Pünktchen zu vergeben hätte, die hättet Ihr auch gekriegt.

Sommer vorm Balkon

weitere Infos zu diesem Film | 12 Forenbeiträge

Danke.

15.01.2006

Na wer sagts denn- kommt doch mal endlich wieder ein Film daher, dem man freudig die fünf Sterne gönnt. Ein liebevoller Film über und mit Alt und Jung und vor allem denen dazwischen, die wiederum durch all die Fehler und Macken, die wir Menschlein nun mal haben, zwischen Höhenflug und Bauchlandung wechseln. Das alles schön pointiert, aber ohne Plattheiten oder Übertreibungen. Und mit Schauspielern, die's wirklich können und denen es offensichtlich auch Spass gemacht hat. Ein Film kriegt bei mir nur fünf Sterne, wenn ich mich und meine Mit- Erdenbürger auch drin wiederfinde, und wenn er mich berührt.
Der war's. Danke.

Der Sohn der Braut

weitere Infos zu diesem Film | 8 Forenbeiträge

Herrlich

01.01.2003

Ein bisschen unrealistisch das Ganze, aber da es ein Märchen ist, stimmt alles! Die Darsteller hatten Spass am Film, merkt man wie bei Amelie, und so: alle Punkte!

Neue Kinofilme

Civil War

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!