Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 1 2 3

12.435 Beiträge zu
3.702 Filmen im Forum

Forum.

Es gibt 6 Beiträge von Stephan

The Dark Knight

weitere Infos zu diesem Film | 15 Forenbeiträge

was für ein Schund

01.09.2008

haben uns gerade den "Ritter" angesehen: was für ein Schund und der Film wird so gelobt? gar mit dem "Paten" verglichen?, dann waren wir im falschen Film. Der Anfang war noch Klasse gemacht, die ersten Auftritte vom Joker auch und dann ging's sehr steil bergab, zumal der Film kein Ende finden wollte, mindestens 30 Minuten zu lang, selbst 'ne Stunde weniger wäre OK gewesen. der Darsteller von "Harvey Dent" war 'ne völlige Fehbesetzung, so'n Bubi ... furchtbar. Never again a Batmanmovie, never again.

Sweeney Todd - Der teuflische Barbier aus der Fleet Street

weitere Infos zu diesem Film | 8 Forenbeiträge

Unerträglich

27.02.2008

Da hatten wir ehrlich gesagt anderes erwartet. Es wird permanent gesungen (statt nur ab und an)und das macht noch nicht mal Spaß (und vermittelt auch keinerlei Emotionen, wie wohl beabsichtigt). Grauenhaft. Was sollte das sein? "From Hell" mit Trallala? Künstlerisch bestimmt sehr wertvoll .... und demnächst für kleines Geld auf DVD im Ausverkauf, wetten?

Babel

weitere Infos zu diesem Film | 34 Forenbeiträge

Sehr gelungen

22.01.2007

Ein Flügelschlag eines Schmetterlings, löst bei uns einen Orkan aus oder alles hat seine Konsequenzen, egal was du tust.

Der Film hat mir sehr gut gefallen, trotz einiger Längen. Wobei mir die Szenen rund um Brad & Cate am besten gefielen, schauspielerische Höchstleistung. Kamera, Schnitt, ein wahrer Augenschmaus.

Absolut empfehlenswert, jenseits des Popcornkinos.

Texas Chainsaw Massacre: The Beginning

weitere Infos zu diesem Film | 2 Forenbeiträge

Sehr grober Unfug, böswillige Abzocke

22.01.2007

Es gibt echt nicht viel über dieses Machwerk zusagen. Wer das gelungene Remake von vor ein paar Jahren kennt, wird sich hier sehr schnell zurecht finden, es ist fast eine 1-zu-1 Kopie, nur ohne Überlebende. Nach einem interessante Anfang, wird ab der zweiten Hälfte eigentlich nur noch kranker Sadismus gezeigt. Wär's sehen will, bitte. Und an den 2-3 groben Schnitten sollte man sich auch nicht stören ;)

Prädikat: besonders großer Mist

Der Herr der Ringe - Teil 3: Die Rückkehr des Königs

weitere Infos zu diesem Film | 23 Forenbeiträge

Müll !

06.01.2004

Der ganze Film ist Müll, die Verdrehungen Jacksons nerven nur noch, das man schon jetzt die geschnittenen Szenen für die SEE DVD sieht....Au Mann.
Tricktechnisch perfekt, inhaltlich blutleer und seelenlos, ist der Scheiß endlich vorbei. Mögen sie die Finger vom "kleinen Hobbit" lassen !

Die letzte Stunde saß ich nur noch da und dachte:"Mach endlich hin."

Wat 'n Driss.

Doch Danke dem 1. Teil, sonst hätte ich das Buch wohl nie gelesen.

Die Altersfreigabe dient wohl der frühzeitigen Abstumpfung. Armes Deutschland

Mord nach Plan

weitere Infos zu diesem Film | 1 Forenbeitrag

Schade....

06.07.2002

....hätte man mehr raus machen können, zumal ich Sandra recht gerne sehe.
Ein handwerklich ordentlicher Krimi, ohne Höhepunkte und ohne rechte Spannung. Die Charaktere werden auch garnicht erst näher beleuchtet oder gar vertieft, hätte auch n deutscher TV-Krimi seien können. Zumal es ja schon einen Köln-Tatort mit der gleichen Thematik schon vor Jahren gab.

Nettes KinoPlakat, irre führende WebSite...mehr hat der Film nicht zu bieten. Glatte sechs.

Neue Kinofilme

Dune

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!