Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
25 26 27 28 29 30 31
1 2 3 4 5 6 7

12.554 Beiträge zu
3.784 Filmen im Forum

Forum.

Es gibt 1 Beitrag von Ashura

The Da Vinci Code – Sakrileg

weitere Infos zu diesem Film | 24 Forenbeiträge

Viel Hype um nichts!

19.05.2006

Normalerweise finde ich es gut, wenn sich der Film an die Romanvorlage hält, aber vielleicht war es in diesem Fall keine gute Idee. Das Buch hat es geschafft historische Ereignisse spannend und anschaulich zu vermitteln, aber der Film war einfach nur langweilig. Sicher, die Dialoge über den "Heiligen Gral" etc. waren ganz interessant, aber ich geh nicht ins Kino, um eine Doku zu sehen!
Ich hatte das Gefühl, als ob nur die wichtigsten Schlüsselszenen heruntergespult wurden. Von Spannung kann da keine Rede sein!
Und Mr. Schlaftablette-Tom Hanks war wohl unterfordert, sollte er nicht einen "modernen" Indiana Jones verkörpern? Wo war Harrison Ford?! Der einzige Lichtblick war Ian McKellen, neben ihm sahen Hanks&Co ziemlich blass aus.

Neue Kinofilme

Chantal im Märchenland

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!