Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
25 26 27 28 29 30 31
1 2 3 4 5 6 7

12.554 Beiträge zu
3.784 Filmen im Forum

Thema Juni 2023: MUNDWERK - Die Stadt der vielen Stimmen

31. Mai 2023

MEINE MEINUNG zum Fragen-der-Zeit-Thema des Monats

choices fragt: Was liebst du an deiner Stadt?

In der Großstadt kommt alles zusammen: Kulturen, Meinungen, Lebensentwürfe, Kunst und Digitalisierung, Gemeinsamkeiten und Widersprüche. Sie ist Abbild demokratischer Vielfalt und Sinnbild für gesellschaftliche Freiheit.

Was reizt so viele von uns an diesem Schmelztiegel? Für unser Monatsthema haben wir uns mit den vielen Stimmen der Stadt auseinandergesetzt. Nun wollen wir von euch hören:

... oder per Mail an: meinung@choices.de

Ein Blick hinter die Kulissen der choices-Redaktion:

Auch wir haben diskutiert, welchen Namen wir dem Thema geben. Dazu gab es vier Vorschläge.

Die choices-Redaktion hat sich für die Nr. 2 entschieden. Eine gute Wahl?

Möchtest du künftig mitreden, bevor die Entscheidung über einen der vier Überschriften fällt? Dann schreib uns an meinung@choices.de

 

Neue Kinofilme

Chantal im Märchenland

choices Thema.

Hier erscheint die Aufforderung!