Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
25 26 27 28 29 30 31
1 2 3 4 5 6 7

12.554 Beiträge zu
3.784 Filmen im Forum

Forum.

Es gibt 2 Beiträge von k.do

I Am Legend

weitere Infos zu diesem Film | 15 Forenbeiträge

erwartet nicht zuviel...

26.01.2008

am anfang...wow...ich will ins verlassene ny und mich da austoben. die stadt wirkt unglaublich atmosphärisch...und das ist der absolute pluspunkt für "i am legend".
ansonsten kann der film nicht wirklich bei mir trumpfen. liegt auch höchstwahrscheinlich daran, dass die 'the descent-zombie-vampir-dumpfbackenähnliche-infizierten' mich wirklich angenervt haben. ich fand sie echt flach. ebenso das ende. als frau und kind auftauchen, könnte man meinen, es geht los...aber pustekuchen. der film lohnt sich wirklich nur für die schönen stadtaufnahmen.

Barbicania

weitere Infos zu diesem Film | 9 Forenbeiträge

klasse film

22.09.2004

zurecht hochgelobt.

Neue Kinofilme

Chantal im Märchenland

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!