Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
22 23 24 25 26 27 28
29 30 1 2 3 4 5

12.558 Beiträge zu
3.787 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

Kleine wahre Lügen

Kleine wahre Lügen
F 2010, Laufzeit: 154 Min., FSK 12
Regie: Guillaume Canet
Darsteller: François Cluzet, Marion Cotillard, Benoît Magimel, Gilles Lellouche, Jean Dujardin, Laurent Lafitte, Valérie Bonneton
>> www.tobis.de/film/kleine-wahre-luegen

Kurzinfo: Restaurantbesitzer Max (François Cluzet) lädt seine besten Freunde ins Strandhaus ein, so wie jedes Jahr. Doch diesmal ist alles anders: Der eine definiert seine sexuelle Ausrichtung neu, ein anderer redet unermüdlich von der Ex, der nächste nur davon, welche Frau er als nächste flach legt. Dann ändert ein Unfall alles. Französische Komödie mit Seele von Guillaume Canet. (he)

Neue Kinofilme

Challengers – Rivalen

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!