Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
22 23 24 25 26 27 28
29 30 1 2 3 4 5

12.562 Beiträge zu
3.787 Filmen im Forum

Bartolo Messina in der Ponyfreiheit
Foto: Cavalluna

Cavalluna - Land der Tausend Träume

15. März 2024

Karten für die Show im PSD Bank Dome

Nach den erfolgreichen Shows „CAVALLUNA – Legende der Wüste“ und „CAVALLUNA – Geheimnis der Ewigkeit“ kehrt Europas beliebteste Pferdeshow mit dem neuen Programm „CAVALLUNA – Land derTausend Träume“ zurück. Die neue Show erzählt eine  abenteuerliche und sagenhafte Geschichte: Yuen, die mit seltenen blauen Augen geboren wurde – ein Zeichen besonderen Talents – wird aufgrund einer Weissagung vom bösen königlichen Berater Merl und seinen Schergen verfolgt. Auf der Flucht erfährt sie vom fernen Land der Tausend Träume, in dem jeder sich selbst verwirklichen und seine Begabungen ausleben kann. Ihre Suche nach diesem mystischen Ort führt sie zu einem Shaolin-Meister, Kung-Fu-Kämpfern und einem Pferdeflüsterer, doch ihre Verfolger sind ihr immer dicht auf den Fersen. Wird sie es schaffen, das sagenumwobene Land der Tausend Träume zu erreichen?

choices verlost 1x2 Karten für die Show am 25.5., 19 Uhr im PSD Bank Dome Düsseldorf.
E-Mail mit Adresse bis 19.5. an verlosung@choices.de, Betreff: Cavalluna

Wir garantieren, dass Ihre Daten nicht an Händler weitergegeben werden.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Neue Kinofilme

The Fall Guy

bis 19.5.

Hier erscheint die Aufforderung!