Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
25 26 27 28 29 30 31
1 2 3 4 5 6 7

12.554 Beiträge zu
3.784 Filmen im Forum

Spider-Man: No Way Home

Spider-Man: No Way Home

18. November 2021

Film im Cineplex Filmpalast

Spider-Man ist demaskiert – jeder weiß, dass Peter Parker (Tom Holland) in dem Spinnen-Anzug steckt. Und unter Mordverdacht steht er zu allem Überfluss auch noch. Warum also nicht Dr. Strange (Benedict Cumberbatch) um Hilfe bitten. Der ist doch gut in Dimensionen und könnte da eventuell mal fix was drehen, also nur so universell gesehen, oder? Wenn das mal gut geht…

Kinostart ab 16.12. | Cineplex Filmpalast | Hohenzollernring 22, 50672 Köln

choices verlost 2x2 Karten.
E-Mail mit Adresse bis 12.12. an verlosung@choices.de, Betreff: Spider-Man: No Way Home

Wir garantieren, dass Ihre Daten nicht an Händler weitergegeben werden.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Neue Kinofilme

Chantal im Märchenland

Verlosungen.

Hier erscheint die Aufforderung!