Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28

12.557 Beiträge zu
3.787 Filmen im Forum

Coverausschnitt
© Loewe Verlag

Morgen bin ich Sternenlicht

11. Januar 2022

Kinderbuch von Sandra Dieckmann

Die Geschichte erzählt von der engen Freundschaft zwischen Fuchs und Wolf. Die beiden sind die besten Freunde und verbringen jeden Tag miteinander. Sie spielen im Wald, rennen über Wiesen und Berge und baden im See. Als Wolf eines Tages verschwunden ist und seine Freundin ihn nirgendwo finden kann, muss sie sich eingestehen, dass er wohl für immer fort ist. Die drückende Stille und die Leere, die sich daraufhin ausbreiten, lassen Fuchs in eine tiefe Trauer fallen. Ergreifend beschreibt die Autorin, wie schwer es sein kann, nicht in der Schwere dieses Gefühls zu versinken. In seiner Trauer merkt Fuchs, wie sehr sie ihren Freund geliebt hat und welches Glück aus den schönen Erinnerungen an die gemeinsame Zeit strömt. Dieses Glück kann ihr keiner nehmen.

choices verlost 1 Exemplar. E-Mail mit Adresse bis 30.1. an verlosung@choices.de, Betreff: Sternenlicht

Wir garantieren, dass Ihre Daten nicht an Händler weitergegeben werden.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Neue Kinofilme

Civil War

Verlosungen.

Hier erscheint die Aufforderung!