Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
29 30 1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12

12.455 Beiträge zu
3.714 Filmen im Forum

Kobi Yamada: vielleicht

vielleicht

21. Oktober 2021

Bildergeschichte von Kobi Yamada

„Hast du dich jemals gefragt, warum du hier bist?“ – Mit dieser großen Frage beginnt der New York Times-Bestsellerautor sein Buch „vielleicht - Eine Geschichte über die unendlich vielen Begabungen in jedem von uns“ – und liefert Antworten. Yamada schreibt über die Magie in jedem von uns, über Talente, die im Verborgenen schlummern und nur darauf warten, entdeckt zu werden. Liebevoll geschrieben regen die wenigen Zeilen auf jeder Seite zum Nachdenken an und erzeugen im Zusammenspiel mit den Illustrationen ein Gefühl bedeutungsschwerer Leichtigkeit. Träumerische Szenen vermitteln das Gefühl, in eine surreale Welt hineingesogen zu werden, aus der man nicht mehr zurückkehren möchte, weil sie so voller Möglichkeiten scheint.

Kobi Yamada: vielleicht | Aus dem Englischen von Gerda M. Pum | Adrian Verlag | 44 S. | 14,95 €

choices verlost 1 Exemplar.
E-Mail mit Adresse bis 28.11. an verlosung@choices.de, Betreff: vielleicht

Wir versichern, dass wir Ihre Daten nicht an Händler weitergeben.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Neue Kinofilme

House of Gucci

bis 28.11.

Hier erscheint die Aufforderung!