Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
22 23 24 25 26 27 28
29 30 1 2 3 4 5

12.558 Beiträge zu
3.787 Filmen im Forum

Szenenbild "Ach, diese Lücke, diese entsetzliche Lücke"
Foto: MEYER ORIGINALS

Theater der Keller im März

04. Februar 2024

Karten für ein Wunschstück im Theater der Keller

Das Theater der Keller hat im März zwar keine Premiere im Programm, zeigt aber mit u.a. "Ach, diese Lücke, diese entsetzliche Lücke" am 22.3. seine erfolgreichen aktuellen Stücke: Von der nackten Angst vor dem Spielen zum gefragten Burgtheaterschauspieler: Der erfolgreiche Schauspieler und Schriftsteller Joachim Meyerhoff erzählt in seinem dritten Roman autobiografisch von der Tragikomödie menschlicher Existenz.Gerade 20 geworden, zieht der Erzähler bei den Großeltern in Nymphenburg ein. Während seiner Zeit an der Schauspielschule in München lebt er in zwei komplett voneinander getrennten Welten. Im Alltag des Schauspielschulen-Horrors scheitert er immer wieder – an Stimmübungen, am Gesangsunterricht, an Tier-Improvisationen. Aus der Überforderung flieht er in die aus der Zeit gefallene Welt der Großeltern: Jeder Tagesabschnitt verläuft gleich und wird von Unmengen Alkohol begleitet – ein disziplinierter Kampf gegen die Leere des Daseins.

choices verlost 1x2 Karten für ein Wunschstück im März.
E-Mail mit Adresse bis 3.3. an verlosung@choices.de, Betreff: Theater der Keller (+ Wunschstück)

Wir garantieren, dass Ihre Daten nicht an Händler weitergegeben werden.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Neue Kinofilme

Challengers – Rivalen

Verlosungen.

Hier erscheint die Aufforderung!