Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
22 23 24 25 26 27 28
29 30 1 2 3 4 5

12.558 Beiträge zu
3.787 Filmen im Forum

Foto: Luisa Bäde

Theater der Keller im Juni

21. Mai 2023

Karten für ein Wunschstück im Juni

Kurz vor der Theater-Sommerpause zeigt das Theater der Keller noch eine Premiere: "Welcome to Digital Paradise". Warum belasten Katzenvideos die Umwelt? Wie viele Likes fühlen sich wie eine Umarmung an? Wer willst du heute sein? Ersetzt der Upload der Seele bald den Tod? Zerstört das Internet Hierarchien, oder werden einfach neue aufgebaut?
Unendliche Möglichkeiten - das Digitale Paradies verspricht uns Freiheit und Reichtum an Information, und das demokratisch und für alle. Kauf dir mit deinen Daten alles, was du willst. Sei Teil der Vision und lehn dich zurück, denn hier kannst du alles abgeben. Wir entwickeln bereits das nächste Update - für eine bessere Zukunft, für alle, für dich. In einem Chaos aus Algorithmen, Bots, künstlicher Intelligenz und scheinbar endlos verzweigten Netzwerken widmet sich das Ensemble2030 technischen und politischen Mechanismen des Internets und heißt Sie herzlich willkommen im Digitalen Paradies. Die neue Stückentwicklung des Ensemble2030 des Theater der Keller mit Kölner Bürger:innen.

choices verlost 3x2 Karten für ein Wunschstück im Juni (außer Premierentermin).
E-Mail mit Adresse bis 4.6. an verlosung@choices.de, Betreff: Theater der Keller (+ Wunschstück)

Wir garantieren, dass Ihre Daten nicht an Händler weitergegeben werden.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Neue Kinofilme

Arthur der Große

Verlosungen.

Hier erscheint die Aufforderung!