Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
26 27 28 29 1 2 3
4 5 6 7 8 9 10

12.550 Beiträge zu
3.783 Filmen im Forum

Sanfte Einführung ins Chaos

20. Januar 2023

Roman von Marta Orriols

Die letzten Gäste sind gegangen, das Paar fällt erschöpft ins Bett. Da verkündet Marta mit den Worten: „Ich bin schwanger. Und ich will das Kind nicht bekommen“, jene Nachricht, die sie schon den ganzen Tag mit sich herumträgt. Sogleich ist Danis Müdigkeit verflogen. Was nun folgt, nennt die katalanische Schriftstellerin Marta Orriols „Eine sanfte Einführung ins Chaos“. Ein Titel, der den Kern ihres Romans nicht ganz trifft. Zwar wird das Gedankenkarussel der beiden 30-Jährigen kräftig angeworfen, aber am Ende schaut das Paar illusionsloser auf sein Leben als zu Beginn. Orriols erzählt von jenem Schreckmoment einer Generation, der es nie wirklich schlecht ging. Man hat seinen Spaß gehabt, beim Feiern, mit kurzen Affären, manchem Match bei Tinder, bis die beiden bemerkten, dass zwischen ihnen mehr als das Übliche abging ...

choices verlost 1 Exemplar.
E-Mail mit Adresse bis 19.2. an verlosung@choices.de, Betreff: Chaos

Wir garantieren, dass Ihre Daten nicht an Händler weitergegeben werden.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Neue Kinofilme

Dune 2

Verlosungen.

Hier erscheint die Aufforderung!