Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
22 23 24 25 26 27 28
29 30 1 2 3 4 5

12.560 Beiträge zu
3.787 Filmen im Forum

Foto: Thomas Sbampato

Namibia & Botswana

14. Dezember 2022

Karten für die grenzgang-Reportage im Cinedom Köln

Monatelang durchstreift Thomas Sbampato mit dem 4x4 Namibia und Botswana, das Reich der stillen Weite, das nachts von einem unglaublichen Sternenhimmel überspannt wird. Garant für das Gefühl grenzenloser Freiheit: Sein Dachzelt, mit dem er außerhalb der Reichweite von Antilopen, Großkatzen und Elefanten schläft. Die Begegnungen mit Tierwelt und Menschen hinterlassen bei ihm tiefe Spuren und er erkennt: Reisen in Afrika verändert uns nachhaltig - ob wir wollen oder nicht!
Infos und Tickets unter: https://www.grenzgang.de/programm/namibia-botswana

choices verlost 3x2 Karten für die Reportage am 5.2. 11.30 Uhr im Cinedom.
E-Mail mit Adresse bis 29.1. an verlosung@choices.de, Betreff: Namibia & Botswana

Wir garantieren, dass Ihre Daten nicht an Händler weitergegeben werden.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Neue Kinofilme

Challengers – Rivalen

Verlosungen.

Hier erscheint die Aufforderung!