Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31 1 2

12.562 Beiträge zu
3.788 Filmen im Forum

Jess Jochimsen
Foto: Britt Schilling

Jess Jochimsen: Meine Gedanken möchte ich manchmal nicht haben

14. März 2024

Karten für Kabarett in der Comedia Köln

Jess Jochimsen will raus aus seinem Gedankenkarussell. Zumindest für einen Abend. Und mal nachschauen, was die Pandemie übrig gelassen hat … Also macht der Freiburger Kabarettist und Autor Inventur im Kopf und sucht nach den Geschichten, die im Radau der letzten Zeit untergegangen sind. Gelassenheit, Solidarität, Vernunft … die müssen hier doch noch irgendwo herumliegen. Welche Gedanken sind es wirklich wert? Das ist die Frage. Und welche sollte man unbedingt loswerden? Und wohin damit? Klar ist: Die Ungerechtigkeiten von Gestern sind die von Heute. Aber den Kopf einziehen und hoffen, dass alles wieder so wird wie früher, ist Quatsch. Und langweilig ist es obendrein. Dann schon lieber erhobenen Hauptes gegen die Engstirnigen und Kaltherzigen andenken und sagen, was Sache sein könnte. Hoffnungslos zuversichtlich. So lautet die Devise.  
Jess Jochimsen ist am 25.5., 20 Uhr und am 26.5., 19 Uhr in der Comedia Köln zu Gast.

choices verlost 1x2 Karten für den 25.5.
E-Mail mit Adresse bis 19.5. an verlosung@choices.de, Betreff: Jochimsen

Wir garantieren, dass Ihre Daten nicht an Händler weitergegeben werden.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Neue Kinofilme

IF: Imaginäre Freunde

Verlosungen.

Hier erscheint die Aufforderung!