Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
25 26 27 28 29 30 31
1 2 3 4 5 6 7

12.554 Beiträge zu
3.784 Filmen im Forum

Bis ans Ende der Nacht

19. Mai 2023

Karten zum Filmstart in der Filmpalette

Um das Vertrauen eines Großdealers zu gewinnen, soll sich der verdeckte Ermittler Robert als Partner der trans:Frau Leni ins Milieu einschleusen lassen. Eine echte Herausforderung, denn die beiden waren früher mal ein Paar. Für Robert wird die Geschichte zunehmend kompliziert, da sich die Linie zwischen Spielund echten Gefühlen für ihn immer mehrverschiebt. Für Leni stellt sich die Frage gar nicht, sie hat ohnehin keine Wahl, vom Erfolg der Mission hängt ab, ob sie wieder zurück ins Gefängnis muss oder nicht. Es ist ausgerechnet Victor, der Großdealer, der Robert dazubringt,sich seinen widersprechenden Liebesgefühlen zu stellen …

choices verlost 2x2 Karten zum Filmstart in der Filmpalette.
E-Mail mit Adresse bis 18.6. an verlosung@choices.de, Betreff: Nacht Filmpalette

Wir garantieren, dass Ihre Daten nicht an Händler weitergegeben werden.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Neue Kinofilme

Chantal im Märchenland

Verlosungen.

Hier erscheint die Aufforderung!