Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
22 23 24 25 26 27 28
29 30 1 2 3 4 5

12.559 Beiträge zu
3.787 Filmen im Forum

Foto: Presse

Deichkind

28. Januar 2020

Konzert in der Lanxess Arena

Eins verbindet die letzten drei Deichkind Singles „Wer sagt denn das?“, „Richtig gutes Zeug“ und „Keine Party“. Zu allen gab es wieder tolle Gaga-Videos. Dass der Stylist von Deichkind richtig gutes Zeug macht, ist schon lange klar. Nur, dass sie keine Party können – wer sagt denn das? Im Gegenteil, je größer, desto Arena. Aber hoffentlich mit Klamotten. Auf den neuen Pressefotos sehen sie eher nach Kraftwerk-Roboter als nach Dada-Karneval aus.

Sa. 29.02. 20 Uhr | Lanxess Arena | Willy-Brandt-Platz 3, 50679 Köln

choices verlost 1x2 Karten.
E-Mail mit Adresse bis 23.02. an verlosung@choices.de, Betreff: Deichkind

Wir garantieren, dass Ihre Daten nicht an Händler weitergegeben werden.

Neue Kinofilme

Challengers – Rivalen

Verlosungen.

Hier erscheint die Aufforderung!