Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
29 30 1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12

12.562 Beiträge zu
3.787 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

Fast verheiratet

Fast verheiratet
USA 2012, Laufzeit: 124 Min., FSK 12
Regie: Nicholas Stoller
Darsteller: Emily Blunt, Jason Segel, Alison Brie, Rhys Ifans, Chris Pratt, Kevin Hart, David Paymer, Mindy Kaling
>> movies.universal-pictures-international-germany.de/fast-verheiratet

Ungewöhnliche Romantic-Comedy

Abseitig ausgebremst
„Fast verheiratet“
von Nicholas Stoller

Jason Segal ist vor allem bekannt aus der tollen Hochgeschwindigkeits-Sitcom „How I met your mother“. In Sachen Tempo ist „Fast verheiratet“ das Gegenteil. Segal ist nicht nur neben Emily Blunt Hauptdarsteller, sondern auch Autor der mit 124 Minuten überlangen Romantic Comedy. Dass Produzent Judd Apatow hier seine Finger im Spiel hat, merkt man hingegen sofort. Ungewöhnliches Timing, das mal total ausbremst, und dann wieder grotesk abseitigen oder unangenehm düsteren Humor einstreut, um im nächsten Augenblick richtig ernst zu werden. Man hat das Gefühl, der Film ist viel zu lang und kommt überhaupt nicht in die Pötte. Aber wie sollte man ihm das vorwerfen … genau das ist ja das Thema des Films.

(Christian Meyer)

Neue Kinofilme

The Fall Guy

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!