Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
25 26 27 28 29 30 31
1 2 3 4 5 6 7

12.554 Beiträge zu
3.784 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

Brautalarm

Brautalarm
USA 2011, Laufzeit: 124 Min., FSK 12
Regie: Paul Feig
Darsteller: Kristen Wiig, Maya Rudolph, Rose Byrne, Wendi McLendon-Covey, Ellie Kemper, Melissa McCarthy, Chris O'Dowd, Matt Lucas
>> movies.universal-pictures-international-germany.de/brautalarm/

Kurzinfo: Lilian (Maya Rudolph) will heiraten. Annie (Kristen Wiig) und Helen (Rose Byrne) sind ihre besten Freundinnen und geben die Brautjungfern. Bühne frei für den Zickenkrieg: Wer ist die bessere…? Romantische Frauenkomödie, die größtenteils auf etablierten Pfaden wandelt, sich verbal aber auch mal in derbere Gefilde vorwagt, was mal zynisch, mal plump ausfällt. (he)

Neue Kinofilme

Chantal im Märchenland

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!