Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
22 23 24 25 26 27 28
29 30 1 2 3 4 5

12.557 Beiträge zu
3.787 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

Atemlos nach Floria - Die Palm Beach Story

Atemlos nach Floria - Die Palm Beach Story
USA 1942, Laufzeit: 88 Min., FSK 6
Regie: Preston Sturges
Darsteller: Claudette Colbert, Joel McCrea, Mary Astor

Kurzinfo: Ein New Yorker Pärchen in Geldnöten macht sich auf den Weg nach Florida. Schon bald regiert zwischen lüsternen Millionären und Junggesellinnen das Liebeschaos. Eine teuflisch schnelle, brillante Screwball-Comedy um die Macht der Gefühle und die Ohnmacht des Geldes. Der Film wurde in Deutschland erstmals 1977 vom Fernsehen ausgestrahlt, bevor er 1989 dann in den Programmkinos zum Wiederaufführungs-Hit wurde. (jl)

Neue Kinofilme

Civil War

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!