Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
22 23 24 25 26 27 28
29 30 1 2 3 4 5

12.558 Beiträge zu
3.787 Filmen im Forum

Foto: Max Zerrahn

Jens Friebe

23. September 2022

Karten fürs Konzert im Subway Köln

Jens Friebe ist wieder da. Sein neues, achtes Album mit dem schönen Titel „Wir sind schön“ ist gerade erschienen und schon die Vorabsingle „Frei“ war ein wunderbar leichtfüßiger Ohrwurm mit schrulligem Text, der auf Großes hoffen ließ und ein ebenso großes Versprechen abgab: „Alle, die das hören, sind frei, singt er da“ und hüpft im Nu von einem musikgeschichtsdurchtränkten „frei wie ein rollender Stein“ zu einem schnoddrigen „frei wie ein schrulliges Schwein“. Das ist doch mal ein Versprechen ...

choices verlost 1x2 Karten fürs Konzert am 26.10., 20 Uhr im Subway.
E-Mail mit Sdresse bis 23.10. an verlosung@choices.de, Betreff: Jens Friebe

Wir garantieren, dass Ihre Daten nicht an Händler weitergegeben werden.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Neue Kinofilme

Challengers – Rivalen

Verlosungen.

Hier erscheint die Aufforderung!