Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
25 26 27 28 29 30 31
1 2 3 4 5 6 7

12.554 Beiträge zu
3.784 Filmen im Forum

Foto: Mote Sinabel

Einstürzende Neubauten

22. Mai 2022

Freikarten fürs Konzert im E-Werk

Die Einstürzenden Neubauten waren in Köln zuletzt in der Philharmonie zu Gast. Auch das Konzert zu ihrem neuen Album „Alles in Allem“ musste wie so viele in den vergangenen zwei Jahren pandemiebedingt bereits zweimal verschoben werden. Im Juni sollte es nun klappen: Man darf sich auf das vielleicht lyrischste Werk der einstigen Krachmacher freuen, die zwar noch Spaß an der Soundsuche, aber kaum noch an einem inzwischen eher historischen Genre wie Industrial haben – auch wenn das Konzert in einem Industriedenkmal stattfindet .

Konzert am 17.6., 20 Uhr, E-Werk Köln.

choices verlost 1x2 Karten.
E-Mail bis 12.6. an verlosung@choices.de, Betreff: Einstürzende Neubauten

Wir garantieren, dass Ihre Daten nicht an Händler weitergegeben werden.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

Neue Kinofilme

Chantal im Märchenland

Verlosungen.

Hier erscheint die Aufforderung!