Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31 1 2 3

12.198 Beiträge zu
3.598 Filmen im Forum

Offenes Geheimnis
Foto: Presse

Offenes Geheimnis

09. Januar 2019

DVDs

Das bewegendes Familiendrama von Asghar Farhadi („The Salesman“) spielt in Spanien. Zur Hochzeit ihrer jüngeren Schwester kehrt Laura (Penélope Cruz) nach langer Zeit zurück in ihre kleine Heimatstadt bei Madrid. Ihre jugendliche Tochter samt kleinem Bruder hat sie mit im Schlepptau, der Gatte bleibt terminlich verhindert zurück in Argentinien. Von den Eltern bis zu ihren Nichten: Das Wiedersehen in der Großfamilie ist herzlich. Auch Paco (Javier Bardem) begegnet Laura wieder, dem sie von früher verbunden ist. Der charmante Winzer betreibt mit seiner Frau Bea (Barbara Lennie) ein Weingut, das Land hatte er damals Lauras Vater abgekauft. Die ganze Gemeinde ist eingebunden in das bevorstehende Fest, doch in der Hochzeitsnacht verschwindet Lauras Tochter. Ein Ereignis, das in tragischer Folge Lügen, Geheimnisse und längst schwelende Konflikte zutage fördert.

choices verlost 2 DVDs.
E-Mail mit Adresse bis 03.02. an verlosung@choices.de, Betreff: Offenes Geheimnis

Wir versichern, dass wir Ihre Daten nicht an Händler weitergeben.

Neue Kinofilme

Glass

bis 03.02.