Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24

12.210 Beiträge zu
3.606 Filmen im Forum

© Johan Persson

Miss Saigon

31. Januar 2019

Musical Dome | bis 3.3.

Die dramatische Liebesgeschichte zwischen der jungen Kim und dem GI Chris vor dem Hintergrund des Vietnamkriegs erreichte schon in den 90er Jahren ein Millionenpublikum. Die englischsprachige Neuproduktion des Musicals von 2014 wird nun auch in Deutschland aufgeführt und unterhält mit einer klassischen Handlung, spektakulären Bühneneffekten und aktualisierten Songs aus den Federn von Michael Schönberg und Alain Boubil, die schon für die Musik in „Les Misérables“ zuständig waren.

Info: 0221 577 90

Leo Lemke

Neue Kinofilme

Club der roten Bänder – Wie alles begann

Lesen Sie dazu auch:

Ganz schön dramatisch
„Miss Saigon“ im Musical Dome – Musical in NRW 02/19

Zu Unrecht vergessen
„Irma La Douce“ am Aachener Grenzlandtheater – Musical in NRW 01/18

Auswahl.