Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
25 26 27 28 29 30 31
1 2 3 4 5 6 7

12.554 Beiträge zu
3.784 Filmen im Forum

Forum.

Es gibt 23 Beiträge von Dagi Bloom

Black Hawk Down

weitere Infos zu diesem Film | 9 Forenbeiträge

tolle Musik ;((

07.05.2004

Die erste Hälft des Films war ja ertragbar, aber nachdem Orlando Bloom (Blackburn) vom Hubschrauber gefallen war, hatte ich irgendwie keinen Grund mehr weiterzugucken...
Das schlimmste war die seeeeeehr passende Musik, die aber meistens von dem ganzen Rumgeballer übertönt wurde.

Das geheime Fenster

weitere Infos zu diesem Film | 8 Forenbeiträge

Ziemlich lustig!

07.05.2004

Nunja, der Film soll warscheinlich spannend sein, aber er wirkt eher lustig (was ich nicht schlimm finde ;) ).
Eigentlich sollte man annehmen, dass eine Stephen King Verfilmung ja nicht besser sein könnte, als die Stephen King Bücher (wobei ich nie mehr gelesen habe, als die ersten zehn Seiten von "Dolores"), dennoch ist DIESER Film sehr gut geworden-das liegt vor allem an Johnny Depp, der jedoch eher an einen Pirat (Jack Sparrow *g*) als an einen Psychopath erinnert...

Jedesmal wenn ich den film sehe kriege ich Hunger auf Mais...

Unterwegs nach Cold Mountain

weitere Infos zu diesem Film | 11 Forenbeiträge

ansehbar

17.03.2004

Der Film ist ganz nett:
mittelmäßige Story und sehr gute Schauspieler/innen.

Signs - Zeichen

weitere Infos zu diesem Film | 16 Forenbeiträge

*grusel*

09.03.2004

Hilfe!
Beinahe hätte ich Angst bekommen (haha).
Total bescheuerter Film - setzt nur auf die misslungenen Effekte.

American Pie

weitere Infos zu diesem Film | 6 Forenbeiträge

HAHAHA is ja soooooooo lustih

09.03.2004

Tja, also ich denke, wenn ich bei dem Film nicht nach na vietel Stunde eingeschlafen wäre (ich hab ihn auf na Klassenfahrt gesehen), fänd ich ihn wohl total bescheuert.
Naja, wer gerne verblödet....es gibt ja sogar Leute, die sich Big Brother angucken...

Mein Leben ohne mich

weitere Infos zu diesem Film | 12 Forenbeiträge

total schön!

27.02.2004

Echt guter Film - nicht so einer beidem von einem erwartet wird, dass man losheult o.ä.
Soll heißen, die Hauptperson, deren Schicksal ja im Grunde bemitleidenswert ist, versucht das Beste aus ihrem Leben zu machen und sich nicht die ganze Zeit zu bemitleiden.
Der Film zeigt, dass man auch, wenn man schwerkrank ist noch Spaß am Leben zu haben.
Wäre ich an ihrer Stelle - ich würde dasselbe tun.

Mona Lisas Lächeln

weitere Infos zu diesem Film | 6 Forenbeiträge

Heuuuuuuuuuuuul

27.02.2004

Eigentlich wollte ich diesen Film gar nicht sehen, doch da ich mal wieder Lust hatte einen englischen Film zu sehen (die anderen sind alle mit Untertiteln) und mich ein wenig für Kunst interessiere, hab ich ihn mir dann doch mal angeguckt.
Naja, wie zu erwarten eine echte Enttäuschung. Aber eigentlich sollte ich mich nicht wundern - mir hat noch kein Film mit Julia Roberts gefallen.
Dieser spezielle Film hat überhaupt keine Story und irgendwie hat er mich ein wenig an diese "wundervollen" Hanni und Nanni Bücher von Enid Blyton erinnert.
Es geht nur darum, wer was mit wem hat und an dauernd heult irgendwer rum (mit oder ohne Grund). Die Figuren sind klischeehaft: die Zicke, die Schlampe, die streberin und die Fette, die keiner mag.
Leuten, die Serien wie "GZSZ" oder "Marienhof" oder was weiß ich was gerne gucken, kann ich diesen Film nur empfehlen!

Matrix

weitere Infos zu diesem Film | 11 Forenbeiträge

hä?

24.02.2004

Hm... nette Kostüme...
Sehr bedeutungsvoller Film, dessen Bedeutung mir irgendwie schleierhaft ist...

Harry Potter und der Stein der Weisen

weitere Infos zu diesem Film | 18 Forenbeiträge

enttäuschend

24.02.2004

die schlechte Verfilmung eines guten Buches...
einige Schauspieler sind jedoch recht gut (emma watson, alan rickman)

The Missing

weitere Infos zu diesem Film | 5 Forenbeiträge

The missing

23.02.2004

Ganz netter Film...
Cate Blanchett ist sehr gut.
Story is ok.-nicht soo besonders.
Das Happyend finde ich total bescheuert: Die Sonne geht auf - wiiiiie schön!

Neue Kinofilme

Chantal im Märchenland

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!