Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
22 23 24 25 26 27 28
29 30 1 2 3 4 5

12.558 Beiträge zu
3.787 Filmen im Forum

Coverausschnitt
Adrian Verlag

Das gute Ei

26. November 2021

Kinderbuch von Jory John

Das gute Ei tut allerlei Gutes: Es rettet Katzen von Bäumen, hilft beim Reifenwechsel und unterstützt seine Mitbürger, wo es nur kann. Mit den anderen elf Eiern lebt es im Pappkarton eines Bauernmarktes. Die übrigen Eier sind alles andere als „gut“ – sie machen Sachen kaputt, haben Wutanfälle und verbreiten eine Menge Chaos. Da fühlt sich das gute Ei schon mal in der Verantwortung, ihr Benehmen auszubügeln, doch irgendwann ist es genug ... Ein Bilderbuch für Jung und Alt: Jory Johns und Pete Oswalds Bestseller „Das gute Ei“ stellt die eigenen Perfektionsgedanken infrage und fordert auf zu mehr Selbstakzeptanz.

choices verlost 1x "Das gute Ei". E-Mail mit Adresse bis 19.12. an verlosung@choices.de, Betreff: Das gute Ei

Wir garantieren, dass Ihre Daten nicht an Händler weitergegeben werden.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Neue Kinofilme

Challengers – Rivalen

Verlosungen.

Hier erscheint die Aufforderung!