Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
25 26 27 28 29 30 31
1 2 3 4 5 6 7

12.554 Beiträge zu
3.784 Filmen im Forum

Kultur und ihre Präsentation

21. September 2014

Unerhörtes aus Nordrhein-Westfalen und anderswo

Post für den Tiger im Tank. Um unglaubliche 8 km/h soll ausgerechnet ICH die zulässige Höchstgeschwindigkeit von 70 km/h auf der idyllischen B5 überschritten haben, außerhalb geschlossener Ortschaften versteht sich. Ich erinnere mich daran, weil ich beim ruhigen Cruisen gedacht hatte, ich könne mit dem Blitz gar nicht gemeint sein. Naja, der Landkreis Ludwigslust-Parchim (M-V) scheint die 10 Euro nötig zu haben. Er ist nämlich dünn besiedelt, dafür aber flächendeckend überwacht. Mit nicht ganz so taufrischen Blitzkisten, „Traffiphot S digital“ genannt. Kulturschock für einen Metropolenbewohner. Natürlich nur bedingt.

weiter

Neue Kinofilme

Chantal im Märchenland

News.

Hier erscheint die Aufforderung!