Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
25 26 27 28 29 30 31
1 2 3 4 5 6 7

12.554 Beiträge zu
3.784 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

Alles außer gewöhnlich

Alles außer gewöhnlich
Frankreich 2019, Laufzeit: 115 Min., FSK 6
Regie: Eric Toledano, Olivier Nakache
Darsteller: Vincent Cassel, Reda Kateb, Hélène Vincent
>> alles-ausser-gewoehnlich-derfilm.de

Meine Meinung zu diesem Film

Einfach (und) gut
tinetuschen (142), 09.01.2020

Ist nun schon mehr als 2 Wochen her dass ich diesen Film sah und mir wird immer noch ganz warm ums Herz wenn ich dran zurückdenke ... man schaut knapp 2 Stunden guten Menschen zu die Gutes tun und es tut gut ... es ist nie aufdringlich, nie kitschig ... sowas bekommen meiner Meinung nach fast nur die Franzosen hin (und das britische Kino auch). Das es diese Personen wirklich gibt lässt den Glauben an die Menschlichkeit wieder etwas wachsen.
Abgesehen davon fand ich es sehr interessant Vincent Cassel dabei zuzuschauen wie er einen "normalen" Menschen spielt ... natürlich beherrscht er auch das ...

Neue Kinofilme

Chantal im Märchenland

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!